Naja, also habe ich mir von Freitag bis Mittwoch freigenommen und bin mit dem Megabus für 60 Dollar nach Chicago gefahren.
Dort habe ich meine Cousin´s getroffen die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Ich kenne die Eltern noch aus Polen, aber die Jungs waren nicht da, als ich da war.
Der ältere hat also festgestellt das er heiraten will und da Chicago nicht weit weg ist von Cincinnati (nur 6 std) bin halt hin gefahren.
Ich wurde sehr Herzlich aufgenommen und das hat mich gefreut, wir haben uns sofort sehr gut verstanden und die Familie der Braut war auch sehr nett.
Das war dan meine erste Polnische Hochzeit!! Und sie war wunderschön! Ich wurde überall mit eingespannt, auf die Familienfotos und auch später auf die Bilder wo das Brautpaar die Trauzeugen und die Brautjungfern eigentlich alleine drauf sollten!
Und dann gings los 4 Tage/Nächte feiern und es ist ordentlich "Wasser" geflossen. Es war alles dabei was bei einer Polnischen Hochzeit dabei sein muss.
Chicago an sich ist eine Gigantische Stadt und ich wäre am liebsten da geblieben, auch weil ich mich die letzten zwei Tage mit den anderen Freiwilligen getroffen habe. Zu fünft haben wir Downtown, Millenium Park und Chinatown besichtigt. Es war schön ein paar der anderen wieder zusehen auch wenn es nur 4 waren, und wir uns erst eine Woche vorher getrennt hatten.
Am Mittwoch mittag musste ich dann leider Chicago wieder verlassen und 6 stunden im Bus zurück fahren ....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen